Startseite
  Über...
  Archiv
  ..Food..
  About me
  Ein paar Zeilen ..
  Lovely Childhood
  Essstörungen.. ein paar Gedankengänge
  Essstörungen.. Close up
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   13.09.15 21:33
   
Nr. BG: Jobcent
   13.09.15 21:35
   
Nr. BG: Jobcent
   18.11.15 05:25
   
   10.01.16 06:08
   



http://myblog.de/dream.like.a.child

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Live Love

Ich brauche einen Kompass - Ich brauche einen Hinweis, wenn ich die Richtung verliere. Mein Kopf ist voll und das Bedürfnis nach Betäubung ist permanent da. Manchmal möchte man seine Gefühle nicht erkunden, manchmal ist es leichter die alten Kisten zuzulassen. Ich fühle mich alleine und suche beim Nächstbestem die Zuflucht. Ich habe die Gedanken einer Schlampe und ich schäme mich dafür. Ich will aus der Beziehung flüchten - in sichere Arme, in eine saubere Wohnung, in liebevolle Worte. Und ich weiß, es ist falsch. Ich warte mal wieder darauf, das jemand mich rettet und alles wieder in Ordnung bringt. Ich möchte abgenommen kriegen, was nur ich alleine schaffen kann. 

und ich fühle mich alleine dabei

9.8.15 09:38
 
Letzte Einträge: Zerstörung ist gut, denn Zerstörung bringt Wandel, Mein Herz


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung